Feldrenner DiscSport e.V.

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
start [2019/06/17 10:59] mariestart [2022/07/29 16:03] (aktuell) – [Willkommen!] robin
Zeile 12: Zeile 12:
  
 Sie finden hier Informationen über den Verein der\\ Sie finden hier Informationen über den Verein der\\
-**Mainzelmädchen** (viermaliger Deutscher Meister im Ultimate Frisbee Damen)\\+**Mainzelmädchen** (fünfmaliger Deutscher Meister im Ultimate Frisbee Damen)\\
 **Mainzelrenner** (Deutscher Meister 2016 im Ultimate Frisbee Mixed)\\ **Mainzelrenner** (Deutscher Meister 2016 im Ultimate Frisbee Mixed)\\
-**Feldrenner** (Deutscher Rekordmeister (9 Mal) im Ultimate Frisbee Open) und der **fliegenden Funkuchen**, unser Jugend-Team.+**Feldrenner** (Deutscher Rekordmeister (9 Mal) im Ultimate Frisbee Open)\\ 
 +und der **fliegenden Funkuchen**, unserem Jugend-Team.
  
 +**Nachruf Raimund "Ray" Jeuck**\\
 +Mit großer Trauer hat den Vorstand die Nachricht erreicht, dass unser Gründungsmitglied und langjähriger Feldrenner Raimund „Ray“ Jeuck Mitte Juli überraschend verstorben ist. Ray wurde 53 Jahre alt.\\
 +Während seines Studiums an der JGU Mainz in den frühen 90er-Jahren gehörte er zu den ersten Mainzer Frisbee-Spielern und war maßgeblich am Aufbau der Ultimate Frisbee Hochschulsportgruppe beteiligt. Ende 1995 war er eines der Gründungsmitglieder des Feldrenner DiscSport e.V.\\
 +Ray war über viele Jahre einer der Leistungsträger der Feldrenner Meistermannschaften und ist über die Geschichten aus den glorreichen Tagen im Verein immer noch präsent. Mit ihm ging ein wichtiger Teil der Mainzer Frisbeegeschichte verloren, aber nicht vergessen.
 +Der Verein ist in Gedanken bei seiner Familie und Freunden.\\
  
-=== Jugend-Schnuppertag am 29.6.19 === +{{ :raimundjeuck.jpeg?200 |{{:raimundjeuck.jpeg?400|}}
-**Wo?** Bezirkssportanlage Mainz-Mombach\\ +
-**Wann?** 10-16 Uhr\\ +
-**Für wen?** Alle 11 bis 17 Jährigen \\ +
-**0 € - Verpflegung und ein Überraschungsgeschenk sind inklusive**\\ +
-**Anmeldung** bis zum 19.6. an: jugend@feldrenner.de +
- +
-{{:public:schnuppertag.jpg?400|}} +